Stellenangebot Baurobotik

3. Juni 2024

Das Institut für Werkstoffe im Bauwesen (IWB) sucht wissenschaftliche Mitarbeitende (m/w/d) für diverse Forschungsprojekte im Bereich der Baurobotik.

Für verschiedene Forschungsprojekte im Bereich der Baurobotik sucht die Abteilung Robotergestütztes Bauen des Instituts für Werkstoffe im Bauwesen (IWB) hochmotivierte Mitarbeitende (m/w/d). Wir bieten ein interdisziplinäres Arbeitsgebiet mit Vernetzung im Exzellenzcluster IntCDC (Integrative Computational Design and Construction for Architecture). Die Tätigkeit erfordert ein hohes Maß an Eigenverantwortung und bietet Ihnen dafür anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit der Möglichkeit eigene Ideen und Vorstellungen einzubringen. Es wird die Möglichkeit zur Promotion geboten.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Jun.-Prof. Dr.-Ing. Anja Lauer

Ihre Bewerbung senden Sie bitte per PDF an diese E-Mail